Die Pferde

Momentan genießen neun Pferde ihr Leben auf dem schönen Sonnenberghof. Die buntgemischte Herde ist lebensfroh und miteinander sehr lieb, sie nehmen gerne neue Vierbeiner auf, ob Rentner oder Fohlen, jeder findet hier seinen Platz.

 

 

 

 

Die Herde

 

 

 

 

 

Nina

 

 

 

 

 

Goraja

 

 

Tasty

 

 

 

 

Shana

In Memory ♥

Gräfin

 

Das war Gräfin, eine liebe Fuchsstute. 

Leider ist sie im Herbst 2011 verstorben.

Auch du wirst uns hier sehr fehlen, liebe Gräfin! 

Lord

 

Das war Lord, ein gutmütiger Wallach. Er war das wunderbarste Pferd der Welt und hat uns allen sehr viel beigebracht. Er war immer lieb, besonders zu Kindern, viele haben mit Lord ihre ersten Erfahrungen mit Pferden gemacht! 

Lord ist leider im Januar 2011 verstorben,im stolzen Alter von 30 gestorben.

Wir alle vermissen dich hier, du bist und bleibst unser Bester!

Max

 

Das war Max, ein kleines und sehr freches Pony. 

Auch wenn wir ihn des öfteren irgendwo einsammeln mussten, weil das Gras auf seiner Koppel anscheind nicht gut genug war, vermissen wir ihn hier auch.

Max ist leider im April 2011 im Alter von 35 Jahren eingeschläfert worden.

Pedro

 

Das war Pedro, das süßeste Pony der Welt.

Seit er nicht mehr bei uns steht vermissen ihn neben uns auch die Spaziergänger furchtbar.

Er ist leider im November 2011 gestorben.

 Wir werden dich immer in guter Erinnerung in unseren Herzen behalten! 

Winnie

 

Unsere Traberstute Winnie ist leider im Frühjahr 2014 verstorben. Wir vermissen dein Trippeln und quietschendes Wiehren sehr.